rauchfrei mentoring 

In 4 Wochen ganz easy zum Nichtraucher – ohne dabei auf etwas zu verzichten und an Gewicht zuzunehmen!

Das Rauchfrei-Mentoring

Es ist für dich, wenn du ganz entspannt mit dem Rauchen aufhören möchtest – ohne dabei auf etwas zu verzichten oder an Gewicht zuzunehmen.

Du wirst zunächst einmal gründlich auf deinen Rauchstopp vorbereitet, dass du dir sicher bist es zu schaffen.

Anschließend sorgen wir dafür, dass sich dein Rauchverlangen in Luft auflöst. Damit du nie mehr zur Zigarette greifen musst und dich schnell wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst.

Die Meilensteine

Du hast ein Ziel: Du möchtest die Angst vor der eigenen Schwäche überwinden, um ganz easy mit dem Rauchen aufzuhören – und vor allem möchtest du für immer rauchfrei bleiben, ohne dass dir etwas fehlt oder du an Gewicht zunimmst! An diesen Punkt gelangst du über verschiedene Zwischenstationen, sogenannte Meilensteine. Diese machen es dir leicht, Schritt für Schritt und ohne Fehltritte erfolgreich zu sein.

}
Meilenstein 1:

Die Vorbereitung

 Das sichere Fundament für deinen Erfolg. Ich bereite dich Schritt für Schritt auf deinen Rauchstopp vor.

Meilenstein 2:

Der Rauchstopp 

 Nachdem du nun perfekt vorbereitet bist, ist dieser Schritt nur noch eine Formsache. Versprochen. 

 

Meilenstein 3:

Langfristiger Erfolg

Jetzt beginnt dein Leben als vollständiger und vollwertiger Nichtraucher. Wir stellen sicher, dass das auch so bleibt.

Mehr Freiheit & Lebensfreude

Es geht nicht nur darum, dass du mit dem Rauchen aufhörst. Es geht viel mehr darum, dass du wieder jeden Moment deines Lebens unbeschwert genießen kannst.

Die einzelnen Bestandteile

Damit du die absolut bestmögliche Unterstützung erfährst, setzt sich das Rauchfrei Mentoring aus folgenden Komponenten zusammen.

1:1 Sessions

Einmal pro Woche setzen wir uns live für 1-1,5 Stunden per Videochat zusammen. Wir besprechen deine Fragen und deine aktuellen Herausforderungen.

 

i
Workbook

Du erhältst jede Woche ein PDF mit deinem Wochenthema. Dieses enthält wichtige Informationen und Aufgaben, die du selbständig bis zur nächsten 1:1 Session bearbeitest. 

Moderne Hypnose

In den 1:1 Sessions vertiefen wir deine Fortschritte und maximieren deinen Erfolg mit Hilfe modernster Hypnosetechniken, die extra für diesen Zweck entwickelt wurden.

Übungen für Zuhause

Du lernst einfache und effektive Techniken, die du bequem überall anwenden kannst. Damit bist du auch zukünftig gegen alle Herausforderungen gewappnet.

Premium Support

Ich bin 24/7 per Email für dich erreichbar und antworte dir garantiert innerhalb von 24 Stunden auf alle deine Fragen.

Bonus

Du bekommst nach Abschluss unserer regulären Zusammenarbeit eine weitere 1:1 Session geschenkt, um deinen langfristigen Erfolg zu sichern.

Du kannst bequem von überall aus teilnehmen

Das Programm findet online statt. Die Anfahrt und teure Übernachtungskosten entfallen und du bist örtlich absolut flexibel.

Deine Ergebnisse nach unserer Zusammenarbeit

  • Du fühlst dich endlich wieder so richtig wohl in deiner Haut
  • Du hast mehr Energie für die schönen Dinge des Lebens
  • Du bleibst in jeder Situationen sicher, gelassen und entspannt
  • Du kannst jeden Moment deines Lebens unbeschwert genießen
  • Du bist ein starkes Vorbild für dein gesamtes Umfeld
  • Du bist stolz auf dich, weil du dir selbst und allen anderen bewiesen hast es zu schaffen
  • Dir fehlt absolut nichts, stattdessen fühlst dich wieder vollständig und vollwertig
  • Du wirst mit Beziehungs-und Alltagsstress viel besser umgehen können
  • Du entwickelst einen ruhigen, ausgeglicheneren Blick auf dein Leben und siehst vieles deutlich gelassener

Zusammenfassung

Ein kurzer Überblick, was dich im Rauchfrei Mentoring erwartet.

4 Wochen intensive und persönliche Begleitung

Wöchentliche 1:1 Sessions live per Videochat, Dauer jeweils ca. 1-1,5 Stunden

Workbook mit den jeweils wichtigsten Hintergrundinformationen zu den einzelnen Sessions

3 vertiefende und moderne Hypnosen, die exakt auf dich und deine jeweilige Herausforderung zugeschnitten sind

Einfache und sehr effektive Übungen für Zuhause, die es dir zusätzlich ganz leicht machen

24/7 Premium Support: Eine Antwort auf alle deine Fragen erhältst du garantiert innerhalb von 24 Stunden

Bonus: Eine zusätzliche kostenfreie 1:1 Session, um deinen langfristigen Erfolg sicherzustellen

Deine Investition: 1.198 € inkl. MwSt

Intensive persönliche Begleitung

Wöchentliche 1:1 Sessions, 24/7 Erreichbarkeit, kostenfreier Bonustermin: Ich lasse dich nicht im Regen stehen und bin jederzeit für dich da.

Erfahrungsberichte

Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es funktioniert. Aber das Ergebnis habe ich ja gesehen. Hin und wieder habe ich zwar noch an die Zigarette gedacht, aber im selben Moment war das Rauchverlangen auch schon wieder weg. Jetzt bin ich seit fast 8 Wochen rauchfrei und fühle mich gut dabei. Ich bin sogar jeden Tag mit vielen Rauchern zusammen und ich muss sagen, dass es mich gar nicht stört. Im Gegenteil, ich rieche es sogar sehr gerne. Aber daran ziehen würde mir im Leben nicht mehr einfallen.

Jean-Pierre

Ich habe fast 20 Jahre geraucht und fühle mich nun endlich frei. Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich seit dem glückliche Nichtraucherin bin. Ich hätte es ohne dich nicht geschafft. Du hast mir die richtige Hilfestellung gegeben meine Gedanken anders zu lenken und bis heute erfolgreich zu sein.

 

Viljia